top of page

SZA

SZA ist eine mit einem Grammy ausgezeichnete amerikanische Sängerin und Songwriterin. Sie hat mit Nicki Minaj, Beyoncé, Rihanna und Kendrick Lamar zusammengearbeitet und ihr 2017 mit dreifachem Platin ausgezeichnetes Album „Control“ steht auf der Liste der 500 besten Alben aller Zeiten des Rolling Stone.

Stack up subscribers like

Das Ziel

SZA machte sich daran, ihre Erstkontakte, einschließlich E-Mail- und Telefonnummern, zu erweitern, insbesondere im Zusammenhang mit der Ankündigung ihrer SOS-Tour 2023, wenn ihre sozialen Netzwerke und ihre Website mehr Anklang finden würden.

 

Team SZA wollte den Fans eine einfache Möglichkeit bieten, sich in ihre Kontaktlisten einzutragen, um sie besser für diese und zukünftige Marketingkampagnen einzubinden.

Das Spiel

Als SZA die Tourankündigung in den sozialen Medien teilte, wusste ihr Team, dass sie auch von der Presse aufgegriffen werden würde und dass ihre sozialen Netzwerke und ihre Website einen Zustrom an Besuchen verzeichnen würden.

 

Sie fügten das hinzuSmart Link zu ihrem sozialen Bios und demWidget auf ihre Website, listet alle Tourdaten auf und aktiviert die Opt-in-Funktion für Besucher, sich ihrer E-Mail-Liste anzuschließen. Besucher konnten ihre Kontaktinformationen teilen und sogar Shows in ihrer Region anfordern, ohne die Website zu verlassen.

Die Ergebnisse

Durch das Hinzufügen des Smart Links zu ihren sozialen Netzwerken und des Widgets zu ihrer Website konnten SZA und ihr Team erfolgreich 34,5.000 neue Follower auf Bandsintown und 22,2.000 neue Opt-Ins durch die Ankündigung und Promotion der SOS-Tour gewinnen.

Widget

Promoted Email

Widget

Smart Link

Scroll Up!

Tippen Sie ein85+ Millionen Live-Musik-Fans

bottom of page

top of page

SZA

SZA is a Grammy Award-winning American singer and songwriter. She’s collaborated with Nicki Minaj, Beyoncé, Rihanna and Kendrick Lamar, and her triple-platinum 2017 Ctrl album is on Rolling Stone’s 500 Greatest Albums of All Time list.

Stack up subscribers like

The Goal

SZA set out to expand her first-party contacts, including email and phone numbers, particularly around the announcement of her 2023 SOS Tour when there would be more traction to her socials and website. 

 

Team SZA wanted an easy way for fans to join her contact lists in order to better engage them for this and future marketing campaigns.

The Play

When SZA shared the tour announcement on socials, her team knew it would also be picked up by press, and that her socials and website would receive an influx of visits. 

 

They added the Smart Link to her social bios and the Widget to her website, listing all of the tour dates and enabling the opt-in feature for visitors to join her email list. Visitors could share their contact info and even request shows in their areas without leaving the site.

The Results

By adding the Smart Link to her socials and the Widget to her website, SZA and her team successfully gained 34.5k new followers on Bandsintown and 22.2k new opt-ins from the SOS tour announcement and promotion.

Widget

Promoted Email

Widget

Smart Link

Scroll Up!

Tap into 85+ million live music fans

bottom of page